alte news   newsletter abonnieren
Mo, 31.01.07 Ein Aufruf!

n´abend liebe mitbürger,
sensor braucht euch! euch und eure freunde! und bekannte! und verwandte/ brüder/ schwestern/ tanten/ onkels! und gleichgesinnte! alle!
soeben haben wir unsere neue myspace-seite fertig gestellt:

http://www.myspace.com/sensorberlin

wir brauchen "traffic". soll heißen: wenn auf unserer seite ganz viel passiert, wird das die band massiv vorwärts bringen. denn: wir haben eine sehr euphorische mail von ken fm und den popagenten vom rbb gekriegt, die besagt, daß wir uns mit den beiden verlinken und mailadressen sammeln sollen. denn: die beiden haben ein angebot vom myspace-deutschland-chef, das besagt, daß myspace bands wie sensor (die vom rbb unterstützt werden) auf die myspace-brd-startseite tut, wenn auf der myspace-rbb seite sauviel "traffic" abgeht.

jetzt liegt es an euch. dürfen wir eure mail-adresse an ken fm und die popagenten weiterleiten, die euch dann mit dem wichtigsten aus den ressorts umwelt, politik und sensorik versorgen (kein junk!)?

wenn ja, drückt auf "antworten", schreibt "ja, ich helfe mit!" wenn doppelt ja, hängt die adressen von oben aufgeführten personen an die antwort dran.
wenn nein, drückt auf "löschen".

also: helft alle mit.

gehabt euch wohl.

thomas t

 


Mo, 04.12.06 Neues Konzert

SENSOR erproben bei klirrenden Gitarren den vorweihnachtlichen Absturz im Aufsturz/ Berlin am 23.12. Wer uns dieses Jahr noch mal erleben will, sollte ab 21.00 Uhr vorbeikommen...Eintritt: 4 €

webmaster

 


Mi, 01.11.06 SENSOR meets MySpace.com

Um eine noch größere Menge von Gehirnen mit unseren Sensoren erfassen zu können, haben wir das SENSOR-Netzwerk auf die MySpace-Blogger-Gemeinde erweitert. Schließt euch an!

Hier sind wir zu finden.


webmaster

 


Mo, 11.09.06 Neues Konzert im Lovelite

Wenn am Samstag, den 07.10.06, im Lovelite der 4. Worldchampionship of PONG ausgetragen wird, sind SENSOR zur Stelle, um für ein gebührendes Rahmenprogramm zu sorgen. Einlaß ist ab 23.00 Uhr. Das Konzert fängt etwas später an.

webmaster

 


 
So, 06.08.06 Zwei neue Konzerte im September

Für Samstag, den 02.09.06, ist vorgesehen, daß SENSOR auf der Bühne des Kulturbahnhof in Uslar ein Konzert veranstalten.

Der verschobene Konzerttermin im Roten Salon in Berlin ist jetzt für Freitag, den 15.09.06, angesetzt.

webmaster

 


Di, 12.06.06 Neues Konzert

Am Samstag, den 01.07.06, spielen SENSOR im Roten Salon in der Berliner Volksbühne.

Update 23.06.

Der Konzerttermin wurde verschoben.

webmaster

 


Fr, 09.06.06 SENSORperformance

Galerie ZERO präsentiert:

DEUTSCHLAND-POLEN

Eine fußballerische Begegnung

 

Kulturprogramm:

09.6. - Konzert (Wojciech Makowski)
14.6. - Lesung (Tanja Dückers & Johanna Rubinroth)
15.6. - Performance (Thomas Wagner / SENSOR)
20.6. - Kochevent (Furia Pierogi)
Ende Juni - Film (Kornel Miglus, angefragt)

Die beiden Nachbarländer Deutschland und Polen haben eine lange und oft auch schwierigegemeinsame Geschichte hinter sich. Wenige Ereignisse der Vergangenheit haben dazu geführt, dass sich die Bewohner dieser beiden Länder kennen lernen und anfreunden konnten. Erst seit einigen Jahren und vor allem seit dem Eintritt Polens in die EU wird verstärkt etwas unternommen, um Polen und Deutsche näher zu bringen und gegenseitiges Verständnis und Interesse aufzubauen. Im Jahr 2006 wird in der gemeinsamen Geschichte dieser Länder ein neues Kapitel entstehen. Ein freundschaftliches und fröhliches Kapitel im Rahmen der FIFA WM 2006 in Deutschland an der Polen teilnehmen wird und in der Vorrundengruppe spielt, in der sich auch Deutschland befindet. So wird es eine fußballerische Begegnung zwischen Deutschland und Polen geben.

Galerie ZERO
Köpenicker Str.4
10997 Berlin

twagner

 


Fr, 30.05.06 Zur Website

Aufgrund der übermäßigen Spameinträge wird das Gästebuch vorübergehend deaktiviert. Hoffen wir, daß die Roboter sich abschrecken lassen.

Update 9.06.06

Gästebuch ist wieder online!

webmaster

 


Fr, 10.03.06 Neues Konzert

Im Rahmen des Terra Polska Festivals in der Kulturbrauerei treten SENSOR am Sa, den 29.04., wieder in Berlin auf.

webmaster

 


So, 26.02.06 Konzert im Frannz/ Vermietung des Proberraums

Am Mittwoch (01.03.) sind SENSOR zu Gast im Frannz in Berlin.

Desweiteren suchen wir eine zusätzliche Band für unseren Proberaum.

Ort: Wiesenweg 4 (zwischen Nöldnerplatz und Ostkreuz)
Zeiten: vormittags immer, ansonsten 2/3 x die Woche
Bands: Sensor, Aim of Design
Preis: 120 €
Weiteres: ca. 60 qm, Tageslicht, Küche, Anlage kann mitbenutzt werden

Bei Interesse gibts Fotos und Besichtigungstermin!!!     e-mail

Update 30.05.06

Der Proberaum ist vermietet.

webmaster + band

 


Do, 26.01.06 Akustikkonzert

Diesen Freitag, also am 27.01.06, treten SENSOR im Elchkeller in Berlin-Kreuzberg auf, um eine neue Version ihres Akustikprojekts vorzustellen. (Zu finden ist der Elchkeller auf dem Hinterhof des Engeldamm 68 in der Nähe vom S-Bahnhof Kottbusser Tor.)

Update vom 03.02.06

Aufgrund erheblicher Probleme mit unserem FTP-Zugang konnte diese Nachricht leider nicht zum gewünschten Zeitpunkt online gestellt werden. Die Störung ist aber, wie ihr seht, wieder behoben, und alle Seiten, die während der letzten Woche lediglich ein weißes Bild angezeigt haben, sollten wieder funktionieren.

webmaster

 


Di, 10.01.06 Weiteres Konzert im Februar

Am Freitag, dem 24.02.06, sind SENSOR zu Gast in Leipzig im Erika Ilses

webmaster + band